Neuigkeiten aus unserer Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

Nach 38 Jahren erfolgreicher Praxistätigkeit übergebe ich am 1.1.2019  meine Praxis für Zahnheilkunde an meinen Sohn, Herrn Zahnarzt Frederic Jacob.

Bei all meinen Patientinnen und Patienten, die mir über die vielen Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben und der Praxis treu geblieben sind, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt ebenfalls meinen zahnmedizinischen Assistentinnen, die all die Jahre viel zum Erfolg unserer Praxis beigetragen haben.

Ich möchte sie nun bitten, der Praxis unter der Führung meines Sohnes Frederic weiterhin treu zu bleiben und ihm ihr Vertrauen zu schenken. Er hat bereits eine fundierte Ausbildung, u.a. im Bereich der Implantologie mit Erfolg absolviert und wird ihnen auch in allen anderen Bereichen der modernen Zahnmedizin sein umfangreiches Wissen und Können anbieten.

Ich werde mich nicht vollständig „aufs Altenteil“ zurückziehen und weiterhin einige Tage in der Woche in der Praxis sein, um ihnen auf Wunsch mit Rat und Tat beizustehen.

Die Praxis für Zahnheilkunde am Alten Stadtbad Frederic und Dietmar Jacob einschliesslich des gesamten Teams freut sich auf ihren Besuch.

 

Kontakt

PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE AM ALTEN STADTBAD
Leonhardsberg 17
86150 Augsburg

0821 / 511120